Weißer Sand und Stein

Meditation

Mit Freude berichte ich gerne über die Meditation mit den Musikern ONITANI.

Gehe deinen neuen Weg

Onitani & Rita Fasel 2020

Krisen sind unsere Herausforderungspunkte,

Schritt für Schritt etwas zu (er)lernen, etwas anders zu gestalten (als bisher)

um damit zu lernen wie wir auf diesem Lernplanten weiterschreiten können...
 

Diese Mediation wurde anfangs 2020 Corona aufgenommen und wieder hochgeladen worden.


Meine Musikerfreunde, die Onitanis, Bettina & Tino, bewundere ich seit vielen Jahren.

Haben mich Ihre Klänge schon so begleiten dürfen, zu inneren persönlichen Meditationen oder auch bei Wanderungen (als Stöpsel im Ohr).
 

Dieses gemeinsame Werk ist spontan entstanden, damals als alle noch unsicher waren wie das mit dem Thema «C» ausgehen würde.
 

Bettina hat noch Fotos dazugemischt und geniesst es mit Augen geschlossen oder sehend, ganz wie es Euch gerade als Motivation gut tun kann.

HERZlichst

Eure Bettina, Tino & Rita
 

www.onitani.com 
 

Bettina und Tino Mosca-Schütz hat die Liebe zur Musik zusammengebracht und die beiden strahlen seitdem diese Liebe aus.

Wenn sich beide beim gemeinsamen Musizieren mit dem Höheren verbinden, entsteht eine Musik, die unzählige Menschen tief berührt. Sie genießen es, mit den Zuhörern, den Themen zu verschmelzen und die Musik einfach durch sich fließen zu lassen.